Lehner Lifttechnik ist ein exportorientiertes, familiengeführtes und weltweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Neukirchen am Walde im schönen Hausruckviertel. Unsere hochwertigen, individualisierten Liftsysteme werden an mehr als 350 Händlern in über 65 Ländern dieser Welt exportiert.
Da unser junges Unternehmen stetig wächst, sind wir auf der Suche nach Teamplayer/innen, die gemeinsam mit uns den Alltag von Menschen mit Mobilitätseinschränkungen rund um die Welt verbessern wollen.
Haben wir dein Interesse geweckt? Werde ein Teil von Lehner Lifttechnik und ermögliche einen unabhängigen Lebensstil. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Lehner Benefits
Mittagsmenü
Wer fleißig arbeitet, braucht auch eine ordentliche Stärkung. Wir bieten dir daher täglich ein abwechslungsreiches Mittagsmenü.
Gratis Kaffee, Tee und Obst
Egal ob du Kaffee oder Tee bevorzugst, beides steht kostenlos zur Verfügung. Für ausreichend Vitamine wirst du außerdem mit frischem Obst versorgt.
Zahlreiche Firmenevents
Gemeinsame Aktivitäten wie Ski-Wochenende, Ausflüge und Grillabende lassen aus Arbeitskollegen/-innen Freunde werden.
Einzigartiger Arbeitsplatz
Unser Firmengebäude liegt mitten im Grünen. Das garantiert ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie einen entspannten, staufreien Arbeitsweg.
Krisensichere Anstellung
Stetiges Wachstum und die stabile Branche, in der wir tätig sind, garantieren dir eine sichere Beschäftigung.
Flache Hierarchie
Als Teil eines kleinen, motivierten Teams übernimmst du abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben.
Offene Stellen
Technischer Verkaufsinnendienst (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Eigenverantwortliche Vertriebstätigkeiten wie Preiskalkulation, Angebotslegung, Auftragsabwicklung
Betreuung unseres internationalen Händlernetzwerkes
Kompetenter Ansprechpartner für technische Anfragen
Einfache technische Konstruktion von Liftanlagen
Dein Profil:
Technische Ausbildung mit Schwerpunkt Elektro- oder Metalltechnik (Lehre, Meister, HTL)
Sicherer Umgang mit MS-Office
Aufgeschlossener Teamplayer mit zuverlässiger Arbeitsweise
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Freude am persönlichen Kundenkontakt
Fundierte Beratungs- und Problemlösungskompetenz
Unser Angebot:
Abwechslungsreicher, krisensicherer Job in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Kostenloser Kaffee/Tee, täglich frisches Obst und ein abwechslungsreiches Mittagsmenü
Mitarbeiterevents wie Ski-Wochenende, Ausflüge oder Familientag
Eine Sonnenterasse zum Entspannen in der Mittagspause und für mehr Action ein Tischfußballtisch, Tischtennistisch oder Badmintonfeld
Für diese spannende Herausforderung bieten wir ein Gehalt von € 38.000 (Vollzeitbasis), eine marktkonforme Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation vorgesehen
Allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten wie Schrift- und Mailverkehr, Postbearbeitung, Büromaterialbeschaffung, Telefonate
Erstellung von Statistiken
Datenpflege- und aktualisierung
Dein Profil:
Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK/HLW/HBLA oder vergleichbare Ausbildung)
Sicherer Umgang mit IT-Systemen (MS-Office, BMD)
Aufgeschlossene/r Teamplayer/in mit zuverlässiger, genauer Arbeitsweise
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Freude am Kundenkontakt
Unser Angebot:
Abwechslungsreicher, krisensicherer Job in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Kostenloser Kaffee/Tee, täglich frisches Obst und ein vielfältiges Mittagsmenü
Mitarbeiterevents wie Ski-Wochenende, Ausflüge oder Familientag
Eine Sonnenterasse zum Entspannen in der Mittagspause und für mehr Action ein Tischfußballtisch, Tischtennistisch oder Badmintonfeld
Für diese spannende Herausforderung bieten wir ein Gehalt von € 30.000 (Vollzeitbasis), eine marktkonforme Überbezahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation vorgesehen